Freitag, 17. Januar 2014

Kälte

Kälte
Michael Northrop
252 Seiten
Loewe-Verlag
ISBN 978-3-7855-7428-7

Als der Schneesturm anfing, wusse noch keiner, dass es eine ganze Woche lang nicht mehr aufhören sollte zu schneien. Keiner ahnte, dass es nicht nur ein Problem werden würde, sich warmzuhalten, sondern überhaupt am Leben zu bleiben...









Meine Meinung:
Was haltet ihr von dem Thema, nur wenn ihr den Klappentext gelesen habt?
"Was für ein tolles Thema!", dachte ich als ich den Klappentext gelesen habe. Ich war fest davon überzeugt, dass das ein tolles und spannendes Buch werden würde.

Tja, was soll ich sagen. Ich werde diese Rezension, kurz zu halten, da hier leider nichts gutes bei rumkommen wird.
Ich fand dieses Buch einfach nur langweilig. Es gab null Spannung! Es war nicht interessant und es ist einfach nichts passiert.
Ich habe mir viel mehr versprochen und man hätte so viel daraus machen können.
Sprachlich hat mir das gefallen. Es war wirklich gut geschrieben, aber leider inhaltlich konnte es nicht überzeugen.
Ich möchte nicht weiter schlecht darüber sprechen, da es bestimmt welche gibt, die das Buch mögen oder gut finden.
Aber das war meine Meinung und ich möchte euch ja nichts vormachen und ehrlich zu euch sein.

Habt ihr das Buch gelesen? Wie fandet ihr es oder möchtet ihr es lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen