Freitag, 31. Januar 2014

Beim zweiten Mal küsst es sich besser - Poppy J. Anderson

Ich möchte euch heute einen wunderschönen Kurzroman vorstellen. Ich habe die Geschichte durch Zufall entdeckt, als ich meinen Kindle bekommen habe. Wie viele, guckt man gleich nach eBooks und guckt ob man gleich was zum lesen findet. Bei dieser Sucherrei habe ich dann den Kurzroman "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" von Poppy J. Anderson gefunden.
Hier zeige ich euch mal das Cover:

Beim zweiten Mal küsst es sich besser
Poppy J. Anderson
Kurzroman
108 Seiten
eBook : 0,89 €











Worum geht es?
Nach der Trennung ihres Verlobten flüchtet Kate in ihr Heimatort zu ihrer Großmutter. Sie wünscht sich ein paar Tage Ruhe und das sie mit allem abschließen kann. Doch dann trifft sie auf jemanden, den sie eigentlich vergessen wollte. Und die Freundinnen ihrer Großmutter sind auch nicht leicht zu ertragen.

Wie fand ich es?
Die Geschichte habe ich vor allem im Fitnessstudio gelesen. Ich wollte etwas leichtes und lustiges lesen, worüber man nicht großartig nachdenken muss.
Doch die Geschichte hat sie wirklich zum positiven entpuppt.
Es hat sich super leicht lesen lassen, wie ich es mir gewünscht hatte und ich man brauchte sich nicht großartig konzentrieren, so dass man einfach in die Geschichte eintauchen konnte.
Es war aber kein Buch, was man gelesen hat und dann sofort wieder vergisst. Ich habe es genossen, mit Kate die Sachen zu erleben und auch die Vergangenheit Schritt für Schritt kennenzulernen. Zu erfahren, was damals passiert ist, hat einem nochmal an die Geschichte gefesselt. Ich habe dieses Buch knapp an zweimal Fitnessstudio durch gehabt und war dann auch ein bisschen traurig Kate und ihre Freunde und Familie wieder gehen zu lassen.

Ich höre hier jetzt auch auf, da es ja nur eine kleine Buchvorstellung sein soll.
Ich hoffe ich gebt dem Buch eine Chance. Wenn ich kein eBook-Reader habt, könnt ihr es auch als Taschenbuch auf Amazon.de bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen