Samstag, 1. Februar 2014

Lesemonat Januar 2014

Hallo meine Lieben! :)
Und schon wieder ist ein Monat rum und das Jahr ist mittlerweile auch voll im Gange. Diesen Monat hatte ich sehr viel zu tun, auch wenn ich ein paar freie Tage hatte. Ich denke, ihr habt es auch gemerkt, da es relativ ruhig auf meinem Blog war. Vor allem die letzten beiden Wochen. Das liegt zum einen daran, das ich in der Schule meine Klausurenphase hatte und als die zu Ende war, musste ich sehr viel lernen für meine theoretische Fahrprüfung, die ich gestern hatte. Aber das lernen hat sich gelohnt, alle Klausuren sind geschrieben und meine Fahrprüfung ist mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Also hatte ich dieser Sache einen guten Monat. Aber jetzt komme ich zu meinen Büchern, die ich diesen Monat gelesen habe.

Gelesen habe ich 9 Bücher mit 2292 Seiten.
1. Eine Freundin ist besser als gar keine Schwester - Ilona Einwohl(S. 86)
2. Aussicht auf Sternschnuppen - Katrin Koppold  (S. 296)
3. Wenn die Nacht in Scherben fällt - Anika Beer  (S. 415)
4. Salzige Küsse Das Geheimnis eines Sommers - Tine Bergen  (S. 167)
5. Night School Der den Zweifel säet - C. J. Daugherty  (S. 432)
6. Kälte - Michael Northrop  (S. 252)
7. Beim zweiten Mal küsst es sich besser - Poppy J. Anderson  (S. 108)
8. Elfenkuss - Aprilynne Pike (S. 347)
9. Handyliebe - Bianka Minte-König  (S. 189)

Zu meiner SuB-Abbau-Cahllenge:
Ich habe mit 126 SuB-Print-Büchern, davon habe ich 2 Bücher gelesen und kein neues bekommen, das heißt dort sind noch 124 SuB-Bücher.
Bei meinen SuB-eBook-Büchern waren es 4 am Anfang des Monats. 3 habe ich davon gelesen und 3 dazu bekommen, das heißt ich habe weiterhin ein SuB-Stand von 4 Büchern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen