Dienstag, 18. Februar 2014

Da bin ich wieder :)

Hallo ihr lieben!
Ich denke ihr habt gemerkt, das es wirklich sehr ruhig war auf meinem Blog. Eigentlich bin ich euch keine Rechenschaft schuldig das ich nichts geschrieben habe, aber ich möchte das ihr wisst woran ihr bei mir seit. Die letzte Zeit war sehr stressig, da ich erst Klausurenphase hatte und direkt danach meine theoretische Führerscheinprüfung. Doch danach ist leider etwas unschönes passiert. Ich musste an meiner Hand operiert werden. Da war ich natürlich gehindert, zu bloggen, wie ihr bestimmt alle verstehen werdet. Ich hab euch zwar den Monatsrückblick und meine neue Challenge geschrieben, aber dabei hatte ich wirklich starke Schmerzen, weshalb ich danach erstmal eine Pause gemacht habe, um wirklich wieder fit zu werden.
Doch jetzt soll es wieder losgehen. Ich muss noch einige Rezensionen schreiben und das wird noch ein wenig dauern, bis ich soweit alles geschrieben habe, aber es wird kommen. Ich werde auch noch etwas langsamer alles angehen, da ich noch nicht ganz wieder auf dem altem Stand bin und meine Hand noch nicht wieder optimal wieder bewegen kann.
Ich hoffe ihr versteht das, aber ich denke schon.

Bis zum nächsten Mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen