Samstag, 1. Februar 2014

Meine ganz persönliche Challenge

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich mich mal hingesetzt und meine ganzen begonnen Reihen aufgeschrieben. Danach war ich leicht geschockt. Ich hätte niemals mit so vielen begonnen Reihen gerechnet.
Es sind 27 Reihen.

Ist das nicht heftig?
Das kann einfach nicht so bleiben, ich fange ständig neue Reihen an, aber beende kaum eine und damit ist jetzt Schluss! Ich will meine angefangen Reihen um einiges minimieren!
Eine Reihe bin ich gerade am beenden, und zwar die Immortal Beloved-Trilogie von Cate Tiernan. Da lese ich gerade den letzten Band. 
Ich habe auch eine Seite auf meinem Blog angefertigt, wo ihr alle Reihen sehen könnt.

Wer mitmachen möchte kann es gerne machen, ansonsten mache ich es alleine und ich hoffe ich werde Erfolg haben.

Liebste Grüße, Maren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen