Dienstag, 14. Januar 2014

Wohin bringt mich der Weg?

Kennt ihr das, ihr seid zuhause und habt nichts zu tun und dann beginnen die Gedanken. Ist es das richtige, was ich gerade mache? Gibt es vielleicht nicht doch noch was anderes, was mir gefallen könnte? Was wird aus der Zukunft, was soll ich da machen? Ich habe wieder so Tage, wo ich mir einfach nicht mehr sicher bin, was ich da tue. Ich habe kein Ziel vor Augen, nichts worauf ich hinarbeiten kann. Im Moment nur Stress mit Klausuren, eine nach der anderen und kaum Zeit sich zu erholen. Was macht man nur, wenn man einfach nicht weiß, was man machen kann in der Zukunft? Es ist schwer, kein Ziel zu haben, und das habe ich einfach nicht. Keine Ahnung, wie meine Zukunft aussehen könnte. Keine Ahnung, welchen Beruf ich ausüben möchte. Keine Ahnung, wo ich leben möchte. So viele verschiedene Fragen in meinem Kopf. Ein großes Durcheinander, wie ein Sturm, der durch meinem Kopf geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen