Freitag, 20. Dezember 2013

Ferien :)

Hallo ihr lieben :)
Ich habe es endlich geschafft für dieses Jahr! Ich habe endlich, endlich Ferien. Erleichterung tut sich für die nächsten paar Tage auf und ich kann mich jetzt erholen von dem Schulstress, den ich die letzten Tage, Wochen hatte.
Im Moment ist Klausurphase und jeder der Abitur macht, weiß was das für ein Stress bedeutet. Und die Klausurphase ist noch nicht rum. Viele Lehrer haben Termine verschoben auf die 1 1/2 Wochen nach den Ferien. Das ist natürlich total super, nicht. Mittwochs fängt die Schule wieder an und dann heißt es Lateinklausur, donnerstags dann Englisch und freitags, weil ja noch nicht genug in den drei Tagen ist, Erdkunde. Die Woche danach hab ich dann noch Bio und VWL.
Aber daran denke ich noch nicht, sondern Erholung ist bis Silvester angesagt und dann gehts weiter mit lernen.

Ich freue mich sehr auf die Feiertage und ein paar schöne Stunden mit meinen liebsten. Leckeres Essen und die Freude wenn sie ihre Geschenke bekommen. Das ist das schönste an Weihnachten für mich.
Silvester wird dann ordentlich gefeiert, das es gut ins neue Jahr starten kann.

Habt ihr jetzt auch Ferien oder ein paar freie Tage?
Wie werdet ihr Weihnachten verbringen, und Silvester?

Liebste Grüße, Maren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen