Sonntag, 15. Dezember 2013

Mein Lesemarathon am 14.12.2013

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe euch geht es gut!
Noch 10 Tage, dann haben wir tatsächlich schon Heilig Abend. Ist das wirklich schon zu fassen? Es kommt mir so vor, als wäre die Vorweihnachtszeit gerade erst losgegangen. Ich kann es auch kaum glauben, dass das Jahr 2013 schon fast zu Ende ist. Verrückt wie die Zeit rast.

Auf jeden Fall möchte ich meine Jahresstatisik noch ein bisschen auf Vordermann bringen.
Ich bin jetzt auf insgesamt 71 gelesenen Büchern. Klingt nach einer Menge, ist es auch. Aber ich habe mein Jahresziel auf 77 Büchern gestellt. Da fehlen noch ein paar Bücher.
Deswegen möchte ich einen Lesemarathon starten.
Ich nehme mir 24 Stunden Zeit dafür. Jetzt ist es kurz nach 9. Ich hoffe es klappt, das ich bis morgen Abend so viel lese wie möglich und auch regelmäßig Updates schreibe.
Ich wünsche mir auf jeden Fall viel Glück und gutes gelingen.


Diese beiden Bücher lese ich im Moment.
Bei "Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks bin ich auf Seite 212 von 398.
Bei "Alles Anders" von Kari Ehrhardt bin ich auf Seite 38 von 204.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welches ich weiterlese, aber das werdet ihr bei meinem nächsten Update sehen.
Bis später, ihr lieben! :)

Update 1: 22:53 Uhr
Hallo ihr lieben :)
Ich melde mich wieder zurück :)
Ich habe an "Mein Weg zu dir" weiter gelesen. Dieses Buch habe ich zum Nikolaustag geschenkt bekommen und habe mich riesig darüber gefreut. Doch leider sitze ich schon viel zu lange daran, weil ich einfach keine richtige Zeit dafür hatte und wenn ich Zeit hatte, einfach keinen Kopf dafür.
Doch jetzt habe ich mir wieder ein wenig Zeit genommen und bin jetzt auf Seite 253.
Es ist mal wieder wundervoll geschrieben und ich bin jetzt schon ganz verliebt in diese Geschichte.
Ich werde aber, denke ich mal, jetzt an dem anderen Buch weiterlesen, da es schon etwas später ist und ich jetzt etwas leichteres lesen möchte, damit ich nicht jetzt gleich einschlafe.
Bis jetzt habe ich auf dem Sofa gelegen, doch jetzt möchte ich lieber in mein kuscheliges Bett.
Dort werde ich mich jetzt hinverziehen und weiterlesen!
In diesem Sinne, bis später :)

Update 2: 01:11 Uhr
Hallo ihr lieben :)
Das wird erstmal das letzte Update, denn ich gehe jetzt schlafen.
Weitergelesen habe ich doch noch an "Mein Weg zu dir". Ich konnte es einfach nicht wirklich weglegen und wollte unbeding wissen, wie die Geschichte um Dawson und Amanda weitergeht. Ich bin jetzt auf Seite 284. Ich habe nicht mehr so viel gelesen, aber morgen geht es dann weiter.
Diesen Abend habe ich dann insgesamt 72 Seiten gelesen.
Ich werde mich jetzt hinlegen und bis morgen :)

Update 3: 12:19 Uhr
Hallo ihr lieben :)
Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Ich wollte eigentlich viel früher aufstehen, aber ich konnte mich einfach nicht wirklich aufraffen und wollte noch ein bisschen schlafen.
Ich habe aber schon etwas gelesen. Weiter gemacht habe ich mit "Alles Anders" von Kari Ehrhardt. Ich brauchte noch etwas leichteres, damit ich richtig wach werde. Ich bin dort auf Seite73. Also 35 gelesene Seiten.
Ich werde mich jetzt auch wieder ans lesen machen und melde mich dann später!

Update 4: 13:19 Uhr
Hallo ihr lieben :)
Da bin ich wieder. Ich habe jetzt in "Alles Anders" weitergelesen und hoffe das ich dieses Buch auf jeden Fall heute noch schaffe. Am besten auch noch das andere Buch. Dann wäre ich wieder ein Stück näher an meinem Jahresziel.
Ich bin jetzt auf Seite 112 und habe somit ca. 40 Seiten gelesen und insgesamt heute 75. Also schon mehr als gestern. Das kann dann ja nur gut werden heute.
Jetzt mache ich mir erstmal was zu essen und lese dann weiter.
Bis später :)

Update 5: 16:36 Uhr
Hallo ihr lieben :)
Ich habe mein erstes Buch beendet :)) Und zwar "Alles Anders".
Das Buch hat mir trotz anfänglichen Schwierigkeiten super gut gefallen!!
Für Mädchen ab 14 würde das super passen und es ist wirklich schön zu lesen.
Ich werde jetzt eine kleine Pause machen und dann mache ich mit "Mein Weg zu dir" weiter.
Ich habe jetzt übrigens 165 Seiten gelesen heute und insgesamt 232.
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen