Freitag, 13. Dezember 2013

Freitag der dreizehnte

Hallo ihr lieben :)
Heute ist ein Tag, der von vielen gefürchtet wird. Heute ist Freitag der dreizehnte. Der Tag an dem alles schief gehen soll und man vom Pech verfolgt wird. Schwarze Katzen soll man an diesen Tagen am besten meiden und unter einer Leiter sollte man auch nicht gehen. Abergläubische Menschen sehen dies als schlechtes Omen.
Und wie das so ist, durfte ich heute eine Klausur schreiben. Das Fach war zum Glück kein schwieriges. Darüber bin ich sehr erleichtert. Philosophie. Thema Todesstrafe für Homosexuelle. In Philosophie kann man nicht viel falsch machen, hoffe ich.
Doch nun ist es 16.39 Uhr und bis jetzt ist mir noch nichts passiert. Ich hatte noch kein großes Pech, was hoffentlich noch so bleibt.
Doch wie seht ihr den Tag? Seit ihr abergläubisch und lebt ihr den Tag, so wie jeden anderen Tag?
Mich würde das super interessieren und freue mich auf eure Antworten!

Ich wünsche euch noch viel Glück und das euch nichts schlimmeres passiert!

eure Maren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen